Stadtverband der Partei DIE LINKE.SONNEBERG informiert

Manuela Scharfenberg
Kreisvorstand

Bei der Gesamtmitgliederversammlung am 26.03.2022 wurde ein neuer Stadtvorstand gewählt.

Mit großer Mehrheit wurden Silvia Frenzel und Christian Jacob als Vorstandsvorsitzende, und als weitere Vorstandsmitglieder Laura Greiner, Deborah Poll, Jürgen Reiche und Enzo Bacigalupo, gewählt.  

Unser großer Dank gilt dem bisherigen Vorsitzenden Werner Matthes, der als langjähriges und hoch geschätztes Mitglied krankheitsbedingt nicht mehr antrat. Wir wünschen ihm alles erdenklich Gute und eine schnelle Genesung.

Der neue Vorstand um die Doppelspitze Frenzel/Jacob hat sich den sozialen Zusammenhalt und einen gerechten Umgang miteinander in der Stadt Sonneberg, welche für die Bürger auch wieder „attraktiver“ und „interessanter“ werden soll, auf die Fahnen geschrieben. Dabei darf die Natur und Nachhaltigkeit nicht außer Acht gelassen werden.
Parteiintern soll mehr für die Jugend getan und erreicht werden, denn: „die jungen Leute treiben uns vorwärts“.


(Zitate: Silvia Frenzel)

Manuela Scharfenberg
Mitglied des Stadtverbandes Sonneberg