Gesamtmitgliederversammlung

Astrid Nerlich

Einladung zur Gesamtmitgliederversammlung am Montag, dem 12. Juni 2006 in den Saal des ehemaligen Gewerkschaftshauses in Sonneberg

Kreisvorstand Sonneberg

EINLADUNG
Liebe Genossin,Lieber Genosse
die Wahlen zu den Bürgermeistern und zum Landrat sind abgeschlossen, und wir möchten uns auf diesem Wege recht herzlich für Eure Hilfe und Unterstützung im Wahlkampf bedanken.
Dennoch wollen wir nicht versäumen, eine Wahlauswertung vorzunehmen und die nächsten Aufga-ben zu beraten.
Wir laden Dich deshalb herzlich ein zu einer

Gesamtmitgliederversammlung

am Montag, dem 12. Juni 2006, 19.00 Uhr
                         in den Saal des ehemaligen Gewerkschaftshauses
                                                    in Sonneberg.
Vorgesehene Tagesordnung:
1. Eröffnung und Begrüßung
2. Konstituierung der Kreiskonferenz
3. Die Ergebnisse bei den Wahlen zu den Bürgermeistern und zum Landrat und Schlußfolgerun- gen für unsere weitere Arbeit - Ausführungen der Kreisvorsitzenden - Diskussion
4. Die Kampagne des Landesverbandes Thüringen zur Gewinnung neuer Mitglieder - Vorstellung der Kampagne durch die Landesgeschäftsführerin - Diskussion
5. Informationen und Anfragen
6. Schlußwort durch die Kreisvorsitzende
Als Gäste erwarten wir unseren Landtagsabgeordneten und Landratskandidaten Genossen Michael Gerstenberger und die Landesgeschäftsführerin der LINKSPARTEI.PDS Thüringen Genossin Katrin Christ. Die Konferenz wird voraussichtlich gegen 21.00 Uhr zu Ende sein. Wir bitten Dich, Deine Teilnahme zu ermöglichen.

Astrid Nerlich
Kreisvorsitzende