Diese Website verwendet Cookies. Warum wir Cookies einsetzen und wie Sie diese deaktivieren können, erfahren Sie unter Datenschutz.
Zum Hauptinhalt springen

Spenden für DIE LINKE

DIE LINKE ist die einzige der im Bundestag vertretenen Parteien, die keine Großspenden von Konzernen, Banken, Versicherungen und Lobbyisten erhält. Unsere wichtigste Einnahmequelle sind unsere Mitgliedsbeiträge. Das macht uns unabhängig vom Einfluss Dritter. Wir sind nicht käuflich.

Für Spenden von Genossinnen und Genossen, Sympathisantinnen und Sympathisanten sind wir aber dankbar. Durch diese Spenden ist es möglich, Projekte und Kampagnen zu finanzieren, die wir uns sonst nicht oder nicht in diesem Maße leisten könnten. Dafür danken wir allen Spenderinnen und Spendern ganz herzlich. Wir haben noch viel zu tun und jede Menge gute Ideen, die wir mit zusätzlichen Spenden verwirklichen können. Uns hilft jeder Euro.

Wer seine Spende nicht persönlich bei uns vorbeibringen kann, kann sie auf diesem Wege an uns senden:

Spende per Überweisung:

DIE LINKE. Kreisverband Sonneberg
IBAN: DE83 8405 4722 0350 4019 77
BIC: HELADEF1SON

Sparkasse Sonneberg
Verwendungszweck: Spende

Gib bitte zusätzlich Namen und Vornamen im Verwendungszweck an, insbesondere dann, wenn das Konto für mehere Inhaberinnen und Inhaber geführt wird oder der Inhaber des Kontos nicht der/die Spender/in ist.
Die Angabe der Adresse ist für die Übersendung der Spendenbescheinigung notwendig, Diese geht Dir im Frühjahr des Folgejahres in dem Du gespendet hast zu.
Deine Daten behandeln wir vertraulich.

Spenden per Scheck

Du kannst auch mit einem Scheck spenden. Sende ihn einfach in einem Brief an diese genannte Anschrift:

Kreisverband DIE LINKE.Sonneberg
Köppeldorfer Straße 20
96515 Sonneberg