Live aus der Staatskanzlei (Kopie 1)

THH

Prof. Dr. Benjamin-Immanuel Hoff, Leiter der Thüringer Staatskanzlei und Minister für Kultur, Bundes- und Europaangelegenheiten: "Kulturpolitik kann in Thüringen nicht nur entlang der A4 stattfinden - wir wissen, dass Thüringen viel mehr ist"

Auf Einladung von Knut Korschewsky weilte Prof. Dr. Benjamin-Immanuel Hoff, Leiter der Thüringer Staatskanzlei und Minister für Kultur, Bundes- und Europaangelegenheiten zu einer Informationsrunde mit Kulturschaffenden in den Räumlichkeiten des Kreisverbandes und seines Wahlkreisbüros, an der auch Chrisine Zitzmann, Landrätin des Landkeises teilnahm.

Weitere Gäste waren u.a. Peter Lautenschläger - Leiter der Volksmusiktruppe „Kantholz“, Markus Häßler - Kreischorleiter des Sängerkreises Thüringer Schiefergebirge, Winfried Koll - Vorsitzender des Folklore-Ensembles von Neuhaus am Rennweg, Thomas Weber - Leiter des Astronomiemuseums aber auch der Bürgermeister der Gemeinde Judenbach Albrecht Morgenroth u.a.

Bilder: SUW